Loading...

Mit dieser Methode ist dein Doppelkinn in 3 Minuten Geschichte! Einfach täglich anwenden.
Immer häufiger ist es zu beobachten – Das Doppelkinn! Während die Hauptursachen für dieses unschöne Phänomen früher vor allem Übergewicht oder der ganz natürliche Alterungsprozess waren, ist eine weit verbreitete Ursache heute die ständige Nutzung von Mobiltelefonen, Laptops und Tablets. Im Durchschnitt besitzt jeder sogar 3 dieser Geräte, welche für das Doppelkinn mitverantwortlich sind. Dadurch sind auch immer mehr junge Menschen von diesem Problem betroffen.


Das permanente nach unten aufs Display starren sorgt dafür, dass die Halsmuskulatur erschlafft und sich zurückentwickelt. Wir verfallen mit dem Fortschritt der Technik in ein Raster, in welchem den Kopf nach hinten in den Nacken zu legen quasi gar nicht mehr vorkommt. Außer vielleicht, wenn wir mal einem Flugzeug oder Hubschrauber in der Luft hinterher schauen. Deshalb ist es nicht weiter verwunderlich, dass die Altersgruppe der Betroffenen rapide nach unten gesunken ist. So sind es heute vor allem Personen zwischen 18 und 39 Jahren, die mit ihrem Doppelkinn zu kämpfen haben. Dermatologen haben diesem Phänomen bereits einen passenden Namen gegeben: “Tech-Neck” (Technik-Hals).

Aber: Ein Doppelkinn muss niemand einfach hinnehmen. Jeder kann etwas dagegen tun. Es bedarf nur etwa 3 Minuten Zeit täglich und die Übungen dazu sind wirklich kinderleicht. Das sogenannte Chinup-Gym ist ein Fitnessprogramm nur für die Hals- und Kiefermuskeln. Diese Methode verspricht eine deutliche Minderung des Doppelkinns innerhalb von 2 Wochen. Bei täglicher Anwendung natürlich.

So funktioniert es:

Übung 1

Strecke deinen Kopf in den Nacken und schieb deinen Unterkiefer nach vorn.

YouTube: Facework Natural Facelift

Bleib in dieser Position und zähle langsam bis 10 – dann senke den Kopf wieder.

YouTube: Facework Natural Facelift

 Übung 2

Nun machst du das Gleiche nochmal. Also Kopf erneut in den Nacken und auch den Unterkiefer schiebst du wieder nach vorn.

YouTube: Facework Natural Facelift

Diesmal bleibst du aber nur einige Sekunden in dieser Position, dann senkst du den Kopf wieder nach unten.

YouTube: Facework Natural Facelift

Das ganze wiederholst du jetzt 20 Mal hintereinander. Als würdest du langsam JA sagen. Wenn du damit fertig bist, wiederholst du Übung 1 und Übung 2 nochmal.

Sun Gazing

Für ein gutes Ergebnis musst du jedoch konsequent jeden Tag das Chinup-Gym machen! Es stärkt deine Hals- und Kiefermuskulatur und strafft somit die Haut an deinem Kinn. Aber dein Fleiß wird belohnt werden, du wirst sehen! Und was sind schon 3 Minuten am Tag, wenn man dafür die ungeliebte, überflüssige Haut unter dem Kinn endlich los wird.

Hier hast du die Anleitung als Video:

Jetzt bist DU gefragt! Wenn du dein Doppelkinn satt hast und bisher immer dachtest, dass du nichts dagegen tun kannst, dann probiere es einfach aus und teile diese Anleitung mit deinen Freunden, damit auch sie erfahren, dass man mit dieser einfachen Übung eine Menge ausrichten kann!

Loading...

Write A Comment