Loading...

Du hast vergessen für deine Gäste etwas vorzubereiten und brauchst ein flottes Rezept? Deine Suche hat ein Ende! Du kannst innerhalb von nur wenigen Minuten eine köstliche Mousse auf den Tisch zaubern und wir werden dir bei dieser Aufgabe helfen!

Schnelles Mousse-Rezept, das man seinen Gästen noch in aller letzter Minute zubereiten kann

Du brauchst:

1 Dose Kondensmilch,

1 Dose Sahne

und Saftpulver.

Die Herstellungsart ist super einfach. Vermische alles in einem Mixer (du brauchst den Saft davor nicht zu verdünnen) und verteile das Gemisch in eine leicht befeuchtete Form.

Stelle es nun einfach für eine Stunde oder mehr in den Kühlschrank, abhängig davon, wie stark dieser ist. Dieses Rezept kannst du in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen zubereiten und du kannst die Mousse auch mit kleinen Stücken deiner Lieblingsfrucht garnieren.

Wenn du findest, dass es zu süß ist, füge das nächste Mal einfach etwas geschmacklosen Joghurt dem Rezept hinzu!

Quelle: Receita rapida 24h

Loading...

Write A Comment