Loading...

Die Geschichte seiner unglaublichen Transformation wird von Crystal Devis erzählt.

Vor einem Jahr war ich schwer an der Grippe erkrankt. Pharmazeutika waren nicht besonders wirksam. Eine Frau empfahl mir, jeden Morgen heißes Wasser mit Honig und Zitrone zu trinken. Natürlich war ich skeptisch gegenüber ihrer Empfehlung, aber sie gehorchte trotzdem. Die Grippe ging vorbei, aber ich fing an, dieses Getränk zu mögen.

Ich fing an, es ein ganzes Jahr lang jeden Tag zu trinken. In dieser Zeit veränderte sich mein Körper auf völlig unerwartete Weise.

Folgendes hat sich an mir geändert:

1. Ich hatte seit einem Jahr keine Erkältung mehr.

Ich habe keine Bauchschmerzen mehr. Es muss gesagt werden, dass ich nie an die Macht der Volksmedizin geglaubt habe. Ich war ein Sklave der Apotheken. Es schmerzt mich – ich habe Pillen genommen. Ich leide an chronischer Müdigkeit – ich habe Vitaminpillen usw. getrunken.

Während des ganzen Jahres habe ich nicht einmal einen einzigen geworfen. Meine Kopfschmerzen sind Vergangenheit. Jetzt trage ich überall Honig und Zitrone mit mir herum. Ich trinke dieses Getränk sogar in Hotels.

2. Ich trinke keinen Morgenkaffee mehr.

Und ich wache sehr leicht auf. Mein Zitronenhonig-Cocktail rettete mich vor meiner Kaffeesucht. Und damit Kopfschmerzen.

Jetzt habe ich am Tag viel mehr Energie. Ich schlafe gut und lächle morgens. Früher habe ich fast eine Stunde gebraucht, um vollständig aufzuwachen. Jetzt bin ich nicht nervös und mag meine Lieben nicht.

Ich vergaß das letzte Mal, als ich die Anspannung im ersten Teil des Tages spürte.

3. Die Menschen in meiner Umgebung sind gesünder geworden.

Und das ist der größte Sieg Ich überzeugte die ganze Familie, meinem Beispiel zu folgen. Also, im letzten Jahr, Grippe und andere Winterprobleme, bekam weder ich noch meine ganze Familie.

Ich weiß nicht, wie dieser Zaubertrank funktioniert, aber es funktioniert! Ich bin dieser Frau für ihren Rat sehr dankbar.

Mein Rezept:

Normalerweise drücke ich für ein Glas Getränk eine halbe Zitrone und füge einen Esslöffel Honig hinzu. Ich gieße alles mit warmem, gekochtem Wasser über. Ich trinke jeden Morgen nach dem Aufwachen.

Ich muss sagen, dass sich der Geschmack dieses Cocktails ändern kann: Alles hängt von dem Honig und der Zitrone ab, die Sie konsumieren. Manchmal ist es sauer, manchmal ist es süß.

Wie funktioniert es

Ich durchsuchte die medizinischen Einrichtungen, um herauszufinden, was los war. Und ich erkannte ein paar wichtige Dinge.

  • Dieser Trank schützt Sie vor Infektionen der Harnwege.
  • Verbessert die Verdauung.
  • Es bringt Sie dazu, mit Gesundheit und Schönheit zu glänzen.

Allen, die dies lesen und sich fragen, ob es einen Versuch wert ist, kann ich es nur empfehlen. Wir alle kennen die heilenden Eigenschaften von Honig und Zitrone. Plus, das ist köstlich. Probieren Sie es einfach aus. Sie werden nicht sicher bereuen.

Loading...

Write A Comment